Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden „Hurricane“ und „Deichbrand“ wegen Corona abgesagt
Nachrichten Der Norden

„Hurricane“ und „Deichbrand“ wegen Corona abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 10.03.2021
Fällt aus: Das Hurricane-Festival 2021.
Fällt aus: Das Hurricane-Festival 2021. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Anzeige
Cuxhaven/Scheeßel

Zahlreiche große Open-Air-Festivals fallen auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aus - dazu gehören das „Hurricane Festival“ in Scheeßel im Kreis Rotenburg/Wümme und das „Deichbrand“-Festival in Cuxhaven. Das teilte das Veranstalter-Netzwerk Eventim Live am Mittwoch mit. Abgesagt wurden auch „Rock am Ring“ und „Southside“. 

Der Newsletter der Schaumburger Nachrichten

Diese Themen haben die Redaktion und die Menschen im Landkreis bewegt: Abonnieren Sie unseren neuen Newsletter. Wir öffnen den Newsroom und geben Einblicke in unseren Redaktionsalltag. 

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

„Die Veranstalter mussten sich aufgrund der weiterhin bestehenden unsicheren Infektionslage zu einer Absage entscheiden“, teilte Eventim Live mit. Für die Mitarbeiter und Hunderttausende Fans fallen die Konzert-Events somit zum zweiten Mal aus. Bereits im Sommer 2020 waren alle Großveranstaltungen gestrichen worden.

Von RND/lni