Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Junge auf E-Bike lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Der Norden Junge auf E-Bike lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 18.06.2015
Ein 11-Jähriger ist nach einem Unfall mit lebensgefährlichen Verletzungen in die MHH eingeliefert worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Peine

Obwohl er einen Fahrradhelm trug, zog sich der 11-Jährige beim Zusammenstoß und dem Aufprall auf der Straße lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in die MHH nach Hannover geflogen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Für die Unfallaufnahme wurde die Straße für etwa eine Stunde gesperrt.

ots/kon

Der Norden Flüchtling vermutlich ertrunken - Taucher suchen in Baggersee nach 19-Jährigem
18.06.2015
Der Norden Polizei schließt Verbrechen nicht aus - Bad Nenndorfer Ehepaar verschollen in der Karibik
18.06.2015