Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 20-Jähriger stürzt von morschem Balkon und stirbt
Nachrichten Der Norden 20-Jähriger stürzt von morschem Balkon und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 18.05.2017
Symbolbild
Anzeige
Stade

 Der Unfall ereignete sich in der Nacht zum Donnerstag in Harsefeld, teilte die Polizei in Stade mit. Der 20-Jährige fiel auf den Kopf und erlag seinen schweren Schädelverletzungen. Sein Freund kam in ein Krankenhaus ins nahe gelegene Buxtehude.

Nach Angaben der Polizei gab das Holzgeländer nach, als die jungen Männer sich dagegen lehnten. "Das Material war in sehr schlechtem Zustand", sagte ein Polizeisprecher.

In der Wohnung befand sich lediglich eine Freundin der beiden Unfallopfer, die zum Zeitpunkt des Vorfalls schlief.

dpa

18.05.2017
17.05.2017
17.05.2017