Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Kinder können nach Rutschen-Unfall Klinik verlassen
Nachrichten Der Norden Kinder können nach Rutschen-Unfall Klinik verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 20.06.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Neu Wulmstorf

Eine zunächst unter den Verletzten vermutete Schwangere, befand sich nach jetzigen Erkenntnissen doch nicht auf der Rutsche und ist wohlauf, teilte die Polizei in Harburg am Montag mit. Die zehn Meter hohe Kinderattraktion soll wegen eines technischen Defekts eingestürzt sein. Die Ermittlungen dauern allerdings noch an. Zu dem Unglück kam es am Samstagabend bei einem Kinderfest auf einem Autohof an der A1. Bei dem Fest wurden Spenden für behinderte Kinder gesammelt.

Anzeige

dpa

20.06.2016
20.06.2016
Anzeige