Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Landgericht Hildesheim: Diebische Bankerin muss ins Gefängnis
Nachrichten Der Norden

Landgericht Hildesheim: Diebische Rentnerin muss ins Gefängnis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 12.07.2021
Hat ein Geständnis abgelegt: Roswitha S. (mit Anwalt Matthias Waldraff) hatte Bankkundinnen um fast 300.000 Euro gebracht. Dafür wurde sie am Montag im Landgericht Hildesheim verurteilt.
Hat ein Geständnis abgelegt: Roswitha S. (mit Anwalt Matthias Waldraff) hatte Bankkundinnen um fast 300.000 Euro gebracht. Dafür wurde sie am Montag im Landgericht Hildesheim verurteilt. Quelle: Nagel
Hildesheim

Das war`s für Roswitha S. (62) aus Lehrte. Die ehemalige Kundenberaterin der Volksbank Hildesheim-Lehrte-Pattensen muss für zwei Jahre und neun Monate...