Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Fahrer rammt mehrere Bäume mit Lkw
Nachrichten Der Norden Fahrer rammt mehrere Bäume mit Lkw
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 08.03.2015
Die Polizei stellte den Führerschein des 35-Jährigen sicher.
Die Polizei stellte den Führerschein des 35-Jährigen sicher. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wolfenbüttel

Zuvor war der Lkw einigen Zeugen aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Bei dem Zusammenprall wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Feuerwehr befreite ihn aus seinem Führerhaus.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von etwa 100.000 Euro. Die Polizei stellte den Führerschein des 35-Jährigen sicher.

dpa

Der Norden Hamburgs neuer Erzbischof im Interview - „Kirche muss etwas zu sagen haben“
07.03.2015
Der Norden Medizinischer Notfall in Osnabrück - Niedersachse mit tödlichem Mers-Virus infiziert
08.03.2015