Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Nachrichten Der Norden Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 29.09.2019
Bei einem Verkehrsunfall in Lauenau sind am Sonnabend drei Personen verletzt worden (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Nienburg

Am Sonnabend gegen 18.00 Uhr kam es in Lauenau zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein 58-Jähriger übersah mit seinem Touran beim Abbiegen von der Bundesstraße 442 auf die Autobahn 2 in Richtung Berlin einen entgegenkommenden Skoda. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Sowohl der Fahrer des Tourans, als auch der 39-jährige Skoda-Fahrer aus Sarstedt und sein 74 Jahre alter Beifahrer wurden durch den Aufprall verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Von RND