Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Lkw-Fahrer stirbt bei Reifenwechsel an der A2
Nachrichten Der Norden Lkw-Fahrer stirbt bei Reifenwechsel an der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 29.01.2013
Anzeige
Hannover

Die Polizei geht nach Auswertung des Fahrtenschreibers davon aus, dass der 52-Jährige am Montagabend in Richtung Berlin unterwegs gewesen sein muss. Wegen einer Reifenpanne war er offenbar auf den Rasthof "Auetal-Süd" gefahren. Ein anderer Lkw-Fahrer fand den Toten am Dienstag leblos unter seinem Laster eingeklemmt vor und alarmierte die Polizei.

Die Ermittler gehen von einem Unglück aus, bei dem sich der Wagenheber beim Reifenwechsel gelöst hat und der 52-Jährige unter dem Lkw eingeklemmt wurde.

Anzeige

sag

Gabriele Schulte 28.01.2013