Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Lkw kollidiert mit Tanklaster
Nachrichten Der Norden Lkw kollidiert mit Tanklaster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:45 21.05.2014
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Bremen

Die Autobahn 1 hat an der Anschlussstelle Bremen-Mahndorf in Fahrtrichtung Osnabrück nach einem Unfall mit einem Tanklaster gesperrt werden müssen. Eine Umleitung wurde eingerichtet. Zwei Lastwagen waren dort am Dienstagabend zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch mitteilte. Demnach hatte einer der Laster Gefahrgut geladen. Der Tank des Lastwagens musste von der Feuerwehr ausgepumpt werden. Die A1 wurde in Richtung Osnabrück gesperrt. Einer der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

dpa

20.05.2014
Michael B. Berger 20.05.2014