Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann ertrinkt beim Baden im Baggersee
Nachrichten Der Norden Mann ertrinkt beim Baden im Baggersee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 27.05.2018
Beim Schwimmen in einem Baggersee in Lorup (Landkreis Emsland) ist ein 50-Jähriger ertrunken. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lorup

Beim Schwimmen in einem Baggersee in Lorup (Landkreis Emsland) ist ein 50-Jähriger ertrunken. Der Mann sei am Samstag zusammen mit einem 32-Jährigen in dem See geschwommen, als er plötzlich aus bislang noch ungeklärter Ursache untergegangen sei, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Jüngere habe vergeblich versucht, den 50-Jährigen noch zu retten. Eine Tauchgruppe der Feuerwehr habe später die Leiche geborgen. Der Mann soll nun obduziert werden.

Von dpa