Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann attackiert Ehefrau und ihr Auto
Nachrichten Der Norden Mann attackiert Ehefrau und ihr Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 01.11.2013
Anzeige
Esens

Nach Angaben der Auricher Polizei vom Freitag bedrohte er die getrennt von ihm lebende Frau mit dem Tod, nachdem er sie mit seinem Wagen zum Anhalten gezwungen hatte. Als ein Zeuge eingriff, wurde dieser verletzt. Auch mit eingreifenden Polizisten geriet der 39-Jährige sofort in Streit. Nach seiner Vernehmung griff er zu Hause seine Schwiegereltern an und verletzte sie.

dpa

Der Norden Ohne Führerschein, aber mit 2,5 Promille - Vollltrunkener fährt Polizisten an
01.11.2013
01.11.2013
Der Norden Snow Dome in Bispingen öffnet wieder - Zurück auf die Piste
03.11.2013