Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann baut Unfall aus Angst vor Spinne
Nachrichten Der Norden Mann baut Unfall aus Angst vor Spinne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 03.03.2014
Foto: Aus Angst vor einer Spinne hat ein Mann aus Oldenburg einen Unfall mit seinem Wagen gebaut.
Aus Angst vor einer Spinne hat ein Mann aus Oldenburg einen Unfall mit seinem Wagen gebaut. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Oldenburg

Zumindest habe er den unerwünschten Mitfahrer mit den acht Beinen als Grund dafür angeben, am Montag in drei am Straßenrand geparkte Wagen gekracht zu sein, teilte die Polizei mit.

Verletzt wurde niemand, der Schaden beträgt nach einer ersten Schätzung rund 30.000 Euro.

lni

Der Norden Roma-Familie droht Abschiebung - Verhängnisvolle Zwischenstation
Saskia Döhner 06.03.2014
Der Norden NSU-Ausschuss klärt Identität - Verfassungsschutz bezahlte Neonazi
02.03.2014