Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Nachrichten Der Norden Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 08.06.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Buchholz

Möglicherweise seien mehr als 30 Jugendliche aus dem Raum Buchholz von dem Mann mit Drogen beliefert worden. Beamte des Mobilen Einsatzkommandos nahmen ihn bereits Ende Mai fest. „Die Beamten hoffen, dass gerade die Jugendlichen, die die Drogen mit ihrem Körper bezahlen mussten, den Mut finden, sich der Polizei zu offenbaren“, sagte Polizeisprecher Jan Krüger. Auch für erfahrene Beamte habe der Fall eine neue Qualität.

dpa

08.06.2016
Der Norden Preis für Grundschule in Schüttorf - Deutschlands beste Schule ist in Niedersachsen
08.06.2016
08.06.2016