Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann durch Flaschenwurf schwer im Gesicht verletzt
Nachrichten Der Norden Mann durch Flaschenwurf schwer im Gesicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 23.05.2017
Durch die geworfene Falsche wurde der Mann schwer im Gesicht verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Tatverdächtig ist nach ersten Ermittlungen der Vater der jungen Frau. Er soll den jungen Mann vom ersten Stock des Mietshauses aus beworfen und danach mit einem Prügel auf den Verletzten eingeschlagen haben. Der 25-Jährige flüchtete, er wurde mit Verletzungen am Kopf und im Gesicht in eine Klinik eingeliefert.

Beamte nahmen den 55-Jährigen fest. Sie werten die Tat als versuchten Totschlag. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Anzeige

dpa