Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mann in Parkhaus erschossen
Nachrichten Der Norden Mann in Parkhaus erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 01.09.2012
In einem Brember Parkhaus wurde am Samstag ein Mann mit einer Schussverletzung aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.
In einem Brember Parkhaus wurde am Samstag ein Mann mit einer Schussverletzung aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Kurz nachdem er in ein Krankenhaus gebracht worden war, starb er jedoch. Seine Identität stand zunächst nicht endgültig fest. Auch fehlte jeder Hinweis auf einen möglichen Täter.

Das zuständige Fachkommissariat habe die Ermittlungen in dem Parkhaus aufgenommen und suche unter anderem nach Zeugen. Das Parkhaus wurde abgesperrt.

dpa

01.09.2012
Panorama Endstation Knochenbrecher - Zu Besuch beim Pferde-Chiropraktiker
03.09.2012