Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Massenschlägerei mit rund 40 Personen in Hildesheim
Nachrichten Der Norden Massenschlägerei mit rund 40 Personen in Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 12.01.2020
Vor diesem Lokal in der Bahnhofsalle kam es zur der Schlägerei. Quelle: Chris Gossmann
Hildesheim

Nach einem Streit in einem Lokal an der Bahnhofsallee in Hildesheim haben sich bis zu 40 Personen geprügelt, auch Messer wurden dabei eingesetzt....

Im Kreis Diepholz ist ein Wohnhaus abgebrannt. Glück im Unglück: Ein Rauchmelder schlug rechtzeitig Alarm, sodass sich ein Vater und seine kleine Tochter in Sicherheit bringen konnten.

11.01.2020

Ob Rehe, Wildschweine oder Hirsche: Seit Jahren sterben in Niedersachsen Tag für Tag Dutzende Wildtiere im Straßenverkehr. Was kann dagegen helfen?

11.01.2020

Die Zahl der Flüchtlinge, die nach Niedersachsen kommen, ist konstant rückläufig. 2019 wurden 13 Prozent weniger Menschen als im Vorjahr registriert. Für 2020 gibt es bislang keine Prognose.

11.01.2020