Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Mehrere Tonnen Paraffin brennen in Chemiefirma
Nachrichten Der Norden Mehrere Tonnen Paraffin brennen in Chemiefirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 03.06.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Salzbergen

Mitarbeiter der Chemiefirma und die Werksfeuerwehr versuchten, die Flammen einzudämmen. Später wurde die Freiwillige Feuerwehr Salzbergen hinzugezogen. Nachdem es zu einem erneuten Auflodern der Flammen kam, war der Brand gegen 6.00 Uhr unter Kontrolle. „Gefahr für die Bevölkerung hat zu keiner Zeit bestanden“, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Der Norden Negative Bevölkerungsprognose - Osterode - wer will hier noch wohnen?
Heiko Randermann 02.06.2015
Der Norden Nach Abschaffung der Rezeptpflicht - Absatz der "Pille danach" steigt deutlich
02.06.2015
Der Norden Zeugin im Auschwitz-Prozess - "Wie kann ich je vergeben?"
02.06.2015