Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Taxi-Gast landet versehentlich in Rostock
Nachrichten Der Norden Taxi-Gast landet versehentlich in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 12.08.2013
Falsch gefahren: Ein Taxi-Gast landete in Rotenburg, obwohl er eigentlich nach Rostock wollte. Quelle: dpa
Anzeige
Rotenburg

Stunden später dann am richtigen Ort angekommen, präsentierte der Fahrer eine Rechnung über 700 Euro. Die konnte der 35-Jährige nicht begleichen. Auf der Polizeiwache in Rotenburg konnte der Fall soweit geklärt werden, dass der Taxifahrer die Personalien des Kunden erhielt, um seine Forderungen geltend zu machen. Warum der Fahrgast die falsche Richtung nicht bemerkte, und ob sich die Beteiligten inzwischen geeinigt haben, war nicht bekannt.

dpa

12.08.2013
Der Norden Kinder lösen Polizeieinsatz aus - Zwei Knirpse auf großer Treckerfahrt
11.08.2013
11.08.2013
Anzeige