Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Harburger Brandstifter ist Feuerwehrmann
Nachrichten Der Norden Harburger Brandstifter ist Feuerwehrmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 17.09.2013
Eine Brandserie im Landkreis Harburg geht offenbar auf das Konto eines Feuerwehrmanns. Quelle: dpa
Anzeige
Tespe/Bütlingen

„Er war an den meisten der insgesamt sieben Brandorte sogar an den Löscharbeiten beteiligt“, berichtete Wreide am Dienstag der dpa. Der 17-Jährige war am Samstag festgenommen worden. Er wurde in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht. Seit dem 2. September waren bei Bränden auch zwei Reetdachhäuser in Bütlingen und ein Einfamilienhaus in Marschacht zerstört worden. Es entstand ein Schaden von rund 750.000 Euro.

dpa

Der Norden Sexualmord in Osnabrück aufgeklärt - Christinas Tod nach 25 Jahren geklärt
20.09.2013
17.09.2013