Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Nackter im Drogenrausch belästigt Passanten
Nachrichten Der Norden Nackter im Drogenrausch belästigt Passanten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 01.02.2015
Ein nackter Mann im Drogenrausch hat in Wolfsburg die Polizei in Atem gehalten. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Wolfsburg

Nach Angaben der Polizei habe der 21-Jährige am Sonnabendnachmittag zunächst noch angezogen Autofahrer belästigt. Später habe er sich dann ausgezogen und weiter Menschen angepöbelt.

Er wurde von einer Zivilstreife überwältigt. Dabei bespuckte er einen Beamten. Der 21-Jährige sei in eine Psychiatrie gebracht worden. Sein Verhalten sei durch eine Droge ausgelöst worden, die zu Schweißausbrüchen, Paranoia und erhöhtem Herzschlag führe.

Anzeige

dpa/cli

01.02.2015
01.02.2015