Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Neun Verletzte nach mehreren Unfällen auf A7
Nachrichten Der Norden Neun Verletzte nach mehreren Unfällen auf A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 19.11.2016
Bei mehreren Unfällen auf der A7 wurden neun Menschen verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Holle

Ein 39-Jähriger war am Freitagnachmittag im dichten Verkehr in Richtung Kassel auf das vor ihm fahrende Auto aufgefahren und schob dieses auf ein drittes Fahrzeug. Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt. Es bildete sich ein Stau, an dessen Ende fast zeitgleich mehrere Autos zusammenstießen. Insgesamt wurden neun Menschen verletzt, einer davon schwer.

dpa

19.11.2016
Der Norden Bedrohte Brieftauben in Wallhöfen - Diese Idee rettet Taubenleben
21.11.2016