Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autofahrer am frühen Morgen mit fast drei Promille unterwegs
Nachrichten Der Norden Autofahrer am frühen Morgen mit fast drei Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 27.08.2019
(Archiv) Mit fast drei Promille war ein Mann unterwegs. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Großkneten

Ein stark betrunkener Autofahrer ist von der Polizei in Großenkneten im Landkreis Oldenburg erwischt worden. Den Beamten sei bei einer Routinekontrolle am Montagmorgen ein starker Alkoholgeruch im Auto aufgefallen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Dem 49-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen. Außerdem wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Von RND/dpa