Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Paketlieferung mit 2,8 Promille
Nachrichten Der Norden Paketlieferung mit 2,8 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 12.11.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Nienburg

Ein volltrunkener Auslieferungsfahrer hat in Nienburg vergeblich versucht, Pakete zuzustellen. Der Mitarbeiter eines überregional operierenden Unternehmens sei so betrunken gewesen, dass er den kontrollierenden Beamten aus seinem Transporter entgegenstürzte, sagte eine Polizei sprecherin am Dienstag. Der Atemalkoholtest bei dem 36-Jährigen ergab 2,8 Promille.

Autofahrer hatten am Montagabend Alarm geschlagen, weil das Zustellfahrzeug im Nienburger Ortsteil Langendamm in Schlangenlinien unterwegs war und beinahe mehrere Unfälle verursacht hätte. Als die Polizei eintraf, stand der Transporter am Straßenrand - der Fahrer konnte nur noch lallen und torkeln.

dpa

Der Norden Pikante Verkehrskontrolle auf der A27 - Nackt auf der Autobahn
11.11.2013
12.11.2013
Der Norden „Thank you for traveling with Deutsche Bahn“ - Krabben krabbeln durch ICE
11.11.2013