Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Unfall wird Kriminellem zum Verhängnis
Nachrichten Der Norden Unfall wird Kriminellem zum Verhängnis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 25.05.2015
Durch einen Zufall fasste die Polizei einen Kriminellen im Landkreis Northeim.
Durch einen Zufall fasste die Polizei einen Kriminellen im Landkreis Northeim. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Northeim

Der Mann wollte dort am Samstag rückwärts einparken, als er die Einfahrt in der Nähe von Northeim verfehlte und mit seinem Auto in einen Graben rutschte. Den herbeigerufenen Beamten gegenüber gab er falsche Personalien an, teilte die Polizei am Montag mit. Als diese schließlich seine richtige Identität feststellten, bemerkten sie, dass der Mann mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurden. Er wurde nach einer Blutentnahme und einer ärztlichen Untersuchung in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

dpa

Der Norden Plane hängt in Oberleitung fest - 35.000 Winsener ohne Strom
25.05.2015
Der Norden Großbrand bei Stuhr - Feuer zerstört Müllbetrieb
25.05.2015
Kristian Teetz 27.05.2015