Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Polizeieinsatz am Stadtteilzentrum KoZe Hamburg
Nachrichten Der Norden Polizeieinsatz am Stadtteilzentrum KoZe Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 02.09.2015
 Vor dem linksalternativen "Kollektiven Zentrum" in Hamburg sind am Mittwochmorgen Polizisten angerückt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hamburg

Eine Sprecherin des Zentrums sagte, die Polizei wolle den Hof räumen, die Straße vor dem Zentrum sei bereits gesperrt. Die Stadt Hamburg hat das 8500 Quadratmeter große Areal mit einer früheren Schule und einer Kita an den Investor HBK verkauft. Er will dort 400 Wohnungen bauen. 

Anzeige

dpa

Saskia Döhner 01.09.2015
01.09.2015
Der Norden Schulpflichtige Flüchtlingskinder - GEW: 2000 Lehrer fehlen in Niedersachsen
01.09.2015