Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Putenfarmleiter wegen Tierquälerei verurteilt
Nachrichten Der Norden Putenfarmleiter wegen Tierquälerei verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.04.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Oldenburg

Das Verfahren gegen sechs Mitarbeiter eines Subunternehmens sei gegen Zahlung einer Geldstrafe von jeweils 400 Euro eingestellt worden. Der Mann habe nicht verhindert, dass die Mitarbeiter sehr rabiat mit den Tieren umgegangen seien, sagte der Sprecher. Nach Darstellung der Tierrechtsorganisation Peta haben die Männer auf die Tiere eingetreten, eingeschlagen und sie umhergeworfen.

dpa

04.04.2013
Der Norden Zerrissene Scheine nicht anerkannt - Pech für Kleingewinner nach der Lottopanne
04.04.2013
04.04.2013