Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Räuber überfallen Rentner im Schlafzimmer
Nachrichten Der Norden Räuber überfallen Rentner im Schlafzimmer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 23.08.2014
Foto: Im Schlafzimmer überrascht: Ein Rentner wurde von Räubern verprügelt und ausgeraubt.
Im Schlafzimmer überrascht: Ein Rentner wurde von Räubern verprügelt und ausgeraubt. Quelle: dpa
Anzeige
Lehre

Aus diesen stahlen die maskierten Männer Geld und eine Münzsammlung. Die Täter waren nach Angaben der Polizei im Kreis Helmstedt am frühen Samstagmorgen in das Haus des 73-Jährigen eingedrungen. Sie bedrohten und schlugen den alleinlebenden Mann. Nachdem sie die Wertsachen erbeutet hatten, flüchteten die Räuber. Das Opfer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa

Der Norden Ein-Mann-Polizei in Apensen - Ein Mann, ein Dorf
Gabriele Schulte 23.08.2014
Der Norden Schwerverletzte palästinensische Frauen - Aus dem Gaza-Streifen ins Ammerland
23.08.2014
22.08.2014