Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Nachrichten Der Norden Autofahrer kommt von Fahrbahn ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 22.05.2014
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Bersenbrück

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall am frühen Donnerstagmorgen bei Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Sein Wagen kam aus ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und blieb dann auf einem Acker stehen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Fahrer in eine Klinik.

dpa

Der Norden Braunschweigs OB Hoffmann - „Mission erfüllt“
Klaus Wallbaum 22.05.2014
Der Norden Dschihadismus in Niedersachsen - Nur zwei Experten beobachten Islamisten
21.05.2014