Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Sechs Männer bei Unfall teils schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Sechs Männer bei Unfall teils schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:39 04.03.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Werlte

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Werlte (Kreis Emsland) sind sechs junge Männer teils schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahranfänger habe am Montagabend an einer Kreuzung die Vorfahrt missachtet und sei einem anderen Wagen in die Seite gefahren, teilte die Polizei mit. Die vier Insassen des gerammten Autos zwischen 16 und 19 Jahren wurden dabei schwer verletzt, zwei davon lebensgefährlich. Ein junger Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Unfallverursacher und sein 18 Jahre alter Beifahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

dpa

03.03.2014
Klaus Wallbaum 04.03.2014
Der Norden Niedersachsens Verkehrsstatistik - Zahl der Unfalltoten so niedrig wie nie
06.03.2014