Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden So schön ist Niedersachsen – von oben
Nachrichten Der Norden So schön ist Niedersachsen – von oben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 29.08.2014
Liebesgrüße aus Sarstedt: Die Häuser dieses Wohngebietes sind angeordnet wie ein Herz. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Hannover

Wusste Sie, dass es in Sarstedt ein Wohngebiet gibt, dessen Häuser aus der Luft betrachtet die Form eines Herzens bilden? Die meisten Niedersachsen kennen ihr Stadt und das Drumherum sehr gut – aus der gewohnten Perspektive. Wie sieht es aber aus, wenn man den Blickwinkel verändert? Dann überrascht Niedersachsen mit wunderschönen und beeindruckenden Bildern. Da werden Sportler zu kleinen Punkten, das Feld zur Wüste und das Wasser im Kanal sieht aus, als wäre man direkt am Meer.

Dass sich der Blick von oben lohnt, hat bereits HAZ-Fotograf Michael Thomas bewiesen. Im vergangenen Jahr begab er sich mit seiner Fotoausrüstung zur blauen Stunde in die Luft und brachte wunderschöne Bilder von Hannover mit.

Anzeige

r.

Der Norden Schwere Magen-Darm-Beschwerden - Giftzentrum warnt vor rohen Bohnen
31.08.2014
Michael B. Berger 28.08.2014
28.08.2014