Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Grafschaft Bentheim: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß auf B213
Nachrichten Der Norden

Tödlicher Unfall in der Grafschaft Bentheim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 06.02.2021
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in der Grafschaft Bentheim ist am Samstagabend ein Mensch getötet worden. Ein weitere Person wurde schwer verletzt.
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in der Grafschaft Bentheim ist am Samstagabend ein Mensch getötet worden. Ein weitere Person wurde schwer verletzt. Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Anzeige
Klausheide

Bei einem Autounfall in der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen ist am Samstagabend ein Mensch am Samstagabend ums Leben gekommen, ein weiterer wurde schwer verletzt. Wie die Polizei in Nordhorn mitteilte, ereignete sich auf der Bundesstraße B213 bei dem Ort Klausheide.

Angaben zum Hergang des Unfalls und zu den Beteiligten konnte die Polizei noch nicht machen. Zu den Wetterbedingungen in der Region sagte eine Sprecherin, dass es bis Samstagabend nur leichten Schneefall bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gegeben habe.

Von RND/lni