Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Ur-Opa überrollt Kind mit dem Trecker
Nachrichten Der Norden Ur-Opa überrollt Kind mit dem Trecker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 28.11.2014
Auch der Einsatz dreier Notärzte konnte das Leben der Dreijährigen nicht retten, die von einem Trecker überrollt worden ist.
Auch der Einsatz dreier Notärzte konnte das Leben der Dreijährigen nicht retten, die von einem Trecker überrollt worden ist. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Pennigsehl

Der 77-Jährige hatte das Mädchen auf das Schutzblech der Radabdeckung des Treckers gesetzt. Als der Mann vom Grundstück des landwirtschaftlichen Betriebs fahren wollte, musste er an der Hofeinfahrt abbremsen. Dabei rutschte das Mädchen vom Traktor und fiel vor den Hinterreifen. Als der Ur-Großvater im selben Moment wieder anfuhr, wurde die Dreijährige überrollt.

Trotz Reanimationsversuche dreier Notärzte, darunter auch der Notarzt des Bremer Rettungshubschraubers, konnte das Mädchen nicht mehr gerettet werden. Ein Notfallseelsorger musste die Familienangehörigen betreuen.

r/sbü

28.11.2014
Der Norden Zwischen Veltheim und Bad Eilsen - Stau nach LKW-Unfall auf A2
28.11.2014
Der Norden Praline aus Grünkohl - Schokolade ist mein Gemüse!
27.11.2014