Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Feuerwehr befreit eingeklemmte Frau aus Auto
Nachrichten Der Norden Feuerwehr befreit eingeklemmte Frau aus Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 03.01.2016
Quelle: Senft
Anzeige
Laatzen

Bei dem Auffahrunfall wurde die Fahrerin in ihrem Wagen hinter dem Steuer eingeklemmt. Die Ortsfeuerwehr Laatzen, die gegen 7 Uhr am Unfallort eintraf, konnte die Frau nur mit schwerem Gerät befreien. Dabei wurde das Dach des Autos aufgeschnitten und zur Seite gebogen. Gegen 8 Uhr wurde die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus nach Hildesheim gebracht. 

Der Unfall ereignete sich zwischen der Abfahrt Laatzen und der Behelfsausfahrt Hotteln. Im Reisebus waren keine Fahrgäste, der Fahrer blieb unverletzt.

mhu

Der Norden Nach Prügelei mit Todesopfer - Polizei nimmt fünf Männer fest
02.01.2016
Der Norden Mutmaßlicher Täter gesteht - Rätsel um tote Frau gelöst
02.01.2016
02.01.2016