Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Urlauber auf Borkum ertrinkt in Nordsee
Nachrichten Der Norden Urlauber auf Borkum ertrinkt in Nordsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 28.08.2015
Eine Seehundbank vor der Halbinsel Nordstrand. Die Gegend ist bekannt für ihre Seehundpopulation.  Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Borkum

Die starke Strömung habe offenbar verhindert, dass sich der Mann an der steilen Uferkante aus eigener Kraft an Land retten konnte. Helfer der DLRG hatten ihn noch mit einem Rettungsboot an Land gebracht.

Die Polizei wies darauf hin, dass das Betreten der Seehundbänke insbesondere aus Sicherheitsgründen verboten sei.

Anzeige

dpa

28.08.2015
Der Norden Brandanschlag auf Flüchtlingsheim - Stephan Weil: "Das war hier versuchter Mord"
28.08.2015
Der Norden Als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgegeben - Trickbetrüger erbeuten 70.000 Euro von Seniorin
27.08.2015
Anzeige