Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Ursache nach Brand in Cloppenburg unklar
Nachrichten Der Norden Ursache nach Brand in Cloppenburg unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 02.03.2014
Drei Häuser in der Innenstadt von Cloppenburg zeigen sich nach dem Großbrand vor zwei Tagen in einem völlig zerstörten Zustand. Quelle: dpa
Anzeige
Cloppenburg

Bei dem Feuer waren zwei Häuser zerstört, ein drittes durch Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen worden. Das Feuer brach am Freitag gegen 11.30 Uhr aus. Zwei Menschen mussten wegen Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Brand war zuerst im Obergeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses ausgebrochen und hatte von dort auf den Dachstuhl eines angrenzenden Gebäudes übergegriffen.

dpa