Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Vierjähriger schlägt bei Brand Alarm
Nachrichten Der Norden Vierjähriger schlägt bei Brand Alarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 25.10.2015
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige

Das teilte die Polizei Cloppenburg/Vechta am Sonntag mit. Vier Erwachsene und zwei Kinder konnten daraufhin am Samstagabend das Haus unverletzt verlassen. Der vierjährige Junge, den die Polizei als "kleinen Schutzengel" bezeichnete, war zu Besuch bei der betroffenen Familie. Die Feuerwehr war mit knapp 30 Einsatzkräften vor Ort, der Sachschaden wurde auf rund 80.000 Euro beziffert.

dpa

Der Norden Inoffizielle Breakdance-WM - Japaner tanzen am besten
25.10.2015
24.10.2015
Der Norden Beschluss vom Göttinger Langericht - Weihnachtsmann darf nicht ins Gefängnis
24.10.2015