Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Dessous-Dieb stürzt von Balkon
Nachrichten Der Norden Dessous-Dieb stürzt von Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 21.08.2015
Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Die Frau entdeckte den Mann in der Nacht zum Freitag beim Versuch, Dessous von ihrem Balkon zu stehlen. Der ertappte Wäschedieb sprang vom Balkon, stürzte und verletzte sich am Knie.

Polizisten stellten anschließend in seiner Wohnung weitere Dessous sicher, die er schon zwei Stunden vorher vom Balkon der 30 Jahre alten Nachbarin hatte mitgehen lassen. "Ihn erwartet jetzt ein Verfahren wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs", sagte ein Polizeisprecher.

Anzeige

dpa

Der Norden Gemüsebauer aus Wendhausen - Lust auf alte Tomaten-Sorten
21.08.2015
Der Norden 63 von 800 Proben keimbelastet - Hygienemängel bei Eisproben festgestellt
21.08.2015