Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden 18-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A7
Nachrichten Der Norden 18-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 28.08.2019
In dem Transporter starb ein 18-Jähriger bei Walsrode. Quelle: Polizeiinspektion Heidekreis
Anzeige
Walsrode

Ein 18 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 bei Walsrode im Landkreis Heidekreis gestorben. Der junge Mann sei am Dienstag mit seinem Transporter von hinten auf einen bremsenden Laster aufgefahren, teilte die Polizei mit. Durch den Aufprall wurde er in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die A 7 war in dem Bereich in Richtung Süden am Dienstag für rund eine Stunde gesperrt.

Anzeige

Von RND/lni

Anzeige