Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Was man zur Corona-Lage in Niedersachsen wissen sollte
Nachrichten Der Norden

Was man zur Corona-Lage in Niedersachsen wissen sollte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 26.07.2021
14.04.2021, Sachsen, Glashütte: Eine Mitarbeiterin der der Nomos Uhrenmanufaktur träufelt nach einem Corona-Schnelltest eine Lösung auf eine Testkassette. Seit Mitte März bietet das Unternehmen Schnell- und Selbsttests für seine knapp 200 Mitarbeiter an. Mindestens einmal pro Woche, vor Meetings oder Gruppenarbeiten auch mehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
14.04.2021, Sachsen, Glashütte: Eine Mitarbeiterin der der Nomos Uhrenmanufaktur träufelt nach einem Corona-Schnelltest eine Lösung auf eine Testkassette. Seit Mitte März bietet das Unternehmen Schnell- und Selbsttests für seine knapp 200 Mitarbeiter an. Mindestens einmal pro Woche, vor Meetings oder Gruppenarbeiten auch mehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ Quelle: Robert Michael/dpa
Hannover/Bremen

Die landesweite Sieben-Tage-Inzidenz in Niedersachsen steigt, ebenso die Zahl der gegen das Coronavirus Geimpften. In manchen Regionen drohen mit dem...