Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Weil: Niedersachsen „gut vorbereitet“ für Aufnahme von Afghanen
Nachrichten Der Norden

Weil: Niedersachsen „gut vorbereitet“ für Aufnahme von Afghanen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 02.09.2021
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen, sieht das Land in der moralischen Verpflichtung, mehr Menschen aus Afghanistan aufzunehmen (Archivbild).
Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident Niedersachsen, sieht das Land in der moralischen Verpflichtung, mehr Menschen aus Afghanistan aufzunehmen (Archivbild). Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die Bereitschaft zur Aufnahme von mehr Flüchtlingen aus Afghanistan signalisiert. „Wir sind gut vorb...