Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Wie in Niedersachsen rund um Ostern geimpft wird
Nachrichten Der Norden

Wie in Niedersachsen rund um Ostern geimpft wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 02.04.2021
Verunsicherung wegen Astrazeneca, zu wenig Impfstoff und dann auch noch die Feiertage: Die Corona-Impfkampagne steht vor den nächsten Hürden. Doch es gibt auch Lichtblicke.
Verunsicherung wegen Astrazeneca, zu wenig Impfstoff und dann auch noch die Feiertage: Die Corona-Impfkampagne steht vor den nächsten Hürden. Doch es gibt auch Lichtblicke. Quelle: Guenter Hofer/SchwabenPress via www.imago-images.de
Hannover

Die Ansage der Landesregierung an die Kommunen war klar: Auch an den Osterfeiertagen soll weiter gegen Covid-19 geimpft werden. Doch die Umsetzung ges...