Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Zwei Menschen bei Unfällen schwer verletzt
Nachrichten Der Norden Zwei Menschen bei Unfällen schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 06.05.2014
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Bremen

Bei zwei Unfällen sind in Bremen eine 28-jährige Radfahrerin und ein 65-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer eines Sattelzugs wollte am Montagnachmittag nach rechts abbiegen und übersah dabei die 28-Jährige auf ihrem Fahrrad, wie die Polizei mitteilte. Die Frau wurde von dem Laster überrollt und kam lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Ebenfalls übersehen wurde der Motorradfahrer: Ein 66-jähriger Autofahrer wollte nach links abbiegen, als der 65-Jährige ihm entgegenkam. Der Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen.

dpa

Karl Doeleke 05.05.2014
Der Norden Kollision mit Lkw in der Nordheide - Drei verletzte Kinder bei Unfall auf der A1
05.05.2014
Der Norden Für bessere Arbeitsbedingungen - Hebammen gehen auf die Straße
05.05.2014