Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Der Norden Polizisten aus Niedersachsen helfen an Grenze
Nachrichten Der Norden Polizisten aus Niedersachsen helfen an Grenze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 15.09.2015
Polizisten aus Niedersachsen sind an der deutsch-österreichischen Grenze eingesetzt.
Polizisten aus Niedersachsen sind an der deutsch-österreichischen Grenze eingesetzt. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige

Andere Beamte aus Niedersachsen seien schon vor einigen Monaten wegen der steigenden Flüchtlingszahlen nach Bayern geschickt worden. Dabei handelt es sich um ein Kontingent von Experten. Um wie viele Beamte es sich insgesamt handelt, konnte die Bundespolizei nicht beziffern.

lni

Der Norden Künstler gestaltet Tiere aus Altmetall - Der Schrott-Zoo
15.09.2015
Der Norden "Respektlos und gefährlich" - Land will Gaffer 
härter bestrafen
Karl Doeleke 18.09.2015