Menü
Anmelden
Nachrichten 24 Tipps: Hannover kostenlos erkunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 06.03.2020

24 Tipps: Hannover kostenlos erkunden

7-9 24 Bilder

Für den Feuerwerkswettbewerb im Sommer, mit dem die Herrenhäuser Gärten locken, kann man zwar Tickets für die Barockgärten kaufen - das Ganze lässt sich aber auch gemütlich von der Picknickdecke aus am Ufer des Wassergrabens beobachten. Allerdings sollte man rechtzeitig da sein, die Idee ist nicht ganz unbekannt.

Quelle: Hauke-Christian Dittrich

Eine Auszeit zum Lesen: In ganz Hannover sind Bücherschränke verteilt, das Prinzip ist simpel: Findet man ein interessantes Buch, darf man es sich einfach mit nach Hause nehmen - kostenlos. Sobald es fertig gelesen ist, kommt es zurück in den Bücherschrank. Wer selbst Bücher hat, die die eigenen Schränke verlassen sollen, kann gerne die öffentlichen Bücherschränke damit befüllen.

Quelle: Michael Thomas

Hannover ganz modern: Das Messegelände ist bei gutem Wetter perfekt zum Inline Skaten oder für eine Tour mit dem Skateboard.

Quelle: Rainer Jensen
7-9 24 Bilder
Bilder

10 Bilder - Summer of Lovers

Bilder

54 Bilder - British-Weekend-Sonntag - 2020

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?