Menü
Anmelden
Nachrichten Abitur am Burgdorfer Gymnasium 2021: Und was kommt danach?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 02.07.2021

Abitur am Burgdorfer Gymnasium 2021: Und was kommt danach?

1-3 3 Bilder

Nele Lattner (18): „Heute kriegen wir die Zeugnisse. Jetzt werde ich sofort Unis in ganz Deutschland anschreiben, um einen Studienplatz in Jura zu bekommen. Mein Wunschort wäre Potsdam. Ich möchte Strafverteidigerin werden.“

Quelle: Martin Lauber

Ozan Ekinci (19): „Ich fange am 1. August ein Duales Studium in Allgemeiner Verwaltung bei der Stadt Lehrte an – mit dem Abschluss Stadtinspektor. Rechtswesen und Verwaltung interessieren mich, Jura wäre mir zu trocken gewesen.“

Quelle: Martin Lauber

Fürs finale Gruppenfoto tragen die Abiturientinnen und Abiturienten Doktorhüte.

Quelle: Martin Lauber
1-3 3 Bilder
Bilder

20 Bilder - MutTour Stadthagen - 2021

Bilder

21 Bilder - Britisch-Weekend - 2021

Bilder

12 Bilder - Goodbye Huey!

Bilder

20 Bilder - Lustwandeln im Park - 2021

Bilder

20 Bilder - Die Sommer-Fotos der SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?