Menü
Anmelden
Nachrichten Auszubildende in Hannover während der Coronakrise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 05.12.2020

Auszubildende in Hannover während der Coronakrise

4-6 7 Bilder

Natascha Dieckhoff zieht Celina Maerten-Hinrichs auf der Liege nach oben. Dabei tragen beide eine FFP2-Maske, um sich vor dem Coronavirus zu schützen.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Trotz FFP2-Maske: angehende Physiotherapeuten erlernen verschiedene Übungen zur Atemtherapie. Dabei kann der Sauerstoff unter der Maske schon mal knapp werden.

Quelle: Tim Schaarschmidt

Tobias Zimmermann empfängt im Ausbildungsrestaurant weniger Gäste als vor der Corona-Krise. Die Karte ist eingeschränkt. Immerhin: Zwei Gerichte gibt es noch, eines davon ist die asiatische Nudelsuppe, der er hier den letzten Feinschliff gibt.

Quelle: Samantha Franson
4-6 7 Bilder
Bilder

16 Bilder - Frost in Schaumburg

Bilder

27 Bilder - Grünkohl To GO

Bilder

11 Bilder - Weihnachtsmarkt Stadthagen

Bilder

29 Bilder - Sonnenuntergang-SN-Leser

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?