Menü
Anmelden
Nachrichten Bauarbeiten am neuen Dorfhaus Lenthe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 11.03.2020

Bauarbeiten am neuen Dorfhaus Lenthe

Im Februar wurden Stahlträger und Stützen eingezogen, um den Altbau zu stabilisieren. Das kleine Obergeschoss soll als Treffpunkt hergerichtet werden.

Quelle: Astrid Köhler

Der Dorfladen soll auf der ausgeräumten Fläche entstehen, die zuletzt noch als Lagerstätte genutzt wurde. Die Eingangstür entsteht in etwa dort, wo das alte Rolltor der Feuerwehr zu sehen ist.

Quelle: Astrid Köhler

Im Februar wurden Stahlträger und Stützen eingezogen, um den Altbau zu stabilisieren.

Quelle: Astrid Köhler
Bilder

16 Bilder - Schaumburger Adventskalender

Bilder

33 Bilder - Weihnachtszeit in Schaumburg

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?