Menü
Anmelden
Nachrichten Behindertenbeauftragte Kathrin Buchmann ist die neue Problemlöserin von Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 10.01.2020

Behindertenbeauftragte Kathrin Buchmann ist die neue Problemlöserin von Pattensen

1-3 7 Bilder

Bürgermeisterin Ramona Schumann (von links) und Elisabeth Ilse vom Allgemeinen Sozialen Dienst berufen Kathrin Buchmann zur neuen Behindertenbeauftragten der Stadt Pattensen.

Quelle: Tobias Lehmann

Behindertenbeauftragte mit Drive: Lieber am Pfahl anlehnen, als am Stock gehen. Auf einer gefühlten Schmerzskala von 0 bis 100 erträgt Kathrin Buchmann jeden Tag Werte zwischen 40 und 70. Auf den Gehstock verzichtet sie dennoch weitestgehend.

Quelle: Marian Prill

„Ich kann ein Wadenbeißer sein", sagt die neue Behindertenbeauftragte der Stadt Pattensen, Kathrin Buchmann, und setzt sich in ihrer Rolle für Menschen mit geistigen und körperlichen Beeinträchtigungen ein.

Quelle: Marian Prill
1-3 7 Bilder
Bilder

18 Bilder - Schaumburger Lieblingsplätze

Bilder

10 Bilder - Summer of Lovers

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?