Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind Theresa Mays mögliche Nachfolger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 29.05.2019

Das sind Theresa Mays mögliche Nachfolger

Andrea Leadson wird von den Buchmachern auf der Insel relativ hoch gehandelt. Mays Ministerin für Parlamentsfragen war aus Protest gegen Mays Vorschlag, ein weiteres Referendum anzusetzen, zurückgetreten. Dabei hatte die harte Brexit-Befürworterin die Regierungschefin aufgefordert, es ihr gleichzutun.

Quelle: Andrew Mccaren

Auch Innenminister Sajid Javid (49) gehört zum erweiterten Favoritenkreis für die Nachfolge. Der ehemalige Manager der Deutschen Bank und Sohn pakistanischer Einwanderer ist ein überzeugter „Remainer“, will die EU also nicht verlassen.

Quelle: WIktor Szymanowicz

Michael Gove ist ein Brexit-Befürworter. Dem 51-Jährigen werden vor allem als Konsenskandidaten von unterschiedlichen Lagern innerhalb der Tories Chancen eingeräumt. Er ist Minister für Umwelt, Ernährung und den ländlichen Raum unter Theresa May.

Quelle: Rob Pinney
Bilder

17 Bilder - Herbst in Schaumburg 2021

Bilder

33 Bilder - Bauernmarkt in Bad Nenndorf

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?