Menü
Anmelden
Nachrichten Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 24.09.2021

Das sind die Kandidaten für das neue Jugendparlament in Pattensen

Name: Katja Ritter Alter: 14 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich einen Einblick in die Politik bekommen, in diesem Bereich Erfahrungen sammeln und mich für Projekte und Wünsche der Jugend in Pattensen einsetzen möchte. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... die Projekte, die bereits gestartet wurden, weiterzuführen. Außerdem mit Hilfe von Wünschen und Ideen meiner Mitmenschen neue Projekte zu starten. Dafür sorgen, dass das Jupa und die politische Meinung der Jugendlichen mehr Ansehen bekommen und ernster genommen werden.

Quelle: Mark Bode

Name: Jan Ludwig Alter: 17 Wohnort: Pattensen-Mitte Ich kandidiere, weil ... ich mich für Politik interessiere und bei der Gestaltung und Verbesserung unserer Kommune mitmachen möchte. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... die Interessen der Jugendlichen zu vertreten sowie diese mehr in die Politik zu integrieren.

Quelle: Mark Bode

Name: Lisann Wegener Alter: 18 Wohnort: Hüpede Ich kandidiere, weil ... ich mich sehr für Politik interessiere und mich mich über die Möglichkeit freue, die Wünsche und Anregungen junger Leute in unserer Kommune zu vertreten. Meine Ziele für die Arbeit im Jugendparlament sind ... den Anliegen junger Leute Gehör zu verschaffen. Besonders wichtig sind dabei die Themen Umweltschutz und Jugendarbeit.

Quelle: Mark Bode
Bilder

14 Bilder - Die Hochzeit des Jahres

Bilder

15 Bilder - Hofflohmarkt in Waltringhausen

Bilder

20 Bilder - Jugend-Kart-Slalom 2021

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?